Über mich

Dem Göttlichen dienen, der Menschheit helfen

Menschen zu unterstützen und zu helfen begleitet mich quasi von Berufs wegen schon mein ganzes Leben. Ich war über 25 Jahre als examinierte Krankenschwester in Kliniken tätig und habe miterlebt, wie unterschiedlichste Menschen kamen – und gingen.

Erst spät und nach vielen Lebenserfahrungen habe ich meine tatsächliche Berufung wahrgenommen. Und mein Weg hat mich 2019 nach Olching geführt, um diesen Laden weiter zu führen.

Seither hat sich einiges getan und es erfüllt mich mit Freude, meine Kunden persönlich im Laden beraten zu können. Genauso sehr freue ich mich auch darauf, mich wieder mit interessierten und engagierten Menschen auf unseren Veranstaltungen auszutauschen, die sicherlich bald wieder starten.

Ich freue mich darauf, Euch in der Zwischenzeit im Laden zu begrüssen!

Herzliche Grüße und bis bald,
Eure

 

Maria Beate Messinger